Herzlichen Dank an Herrli und Frauli von Valentino DMDS und Lilly DMDS !!!

Danke dass wir immer Euer wundervolles Areal benützen dürfen und unsere Bärlis dort spielen und schwimmen dürfen! Timmy kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus, ein eigener See, noch dazu mit Boot!

Valentino und Lilly haben aber noch etwas ganz Besonderes … auf der Ranch beim 2.Anwesen gibt es einen eigenen Wald und viele Wiesen wo Bärlis laufen dürfen und das Gute daran so weit das Auge reicht spaziert man auf Valentino´s und Lilly´s Land. Da kann man Hund sein und über die Wiesen fegen, da kann man noch Kind sein und im Wald Tipis bauen. Und man kann auch mit glücklichen Pferden reiten. Cheveyo, Cherokee, und Intschu Tschuna haben in der Zwischenzeit mit Valentino und Lilly einen Spaziergang gemacht;  ein tolles Gefühl wenn man auf sicheren Boden unterwegs ist – auf Privatgrund. Sobald wir unsere Wiese zu Hause verlassen; müssen ja immer alle an die Leine! Und wo gibt es noch Ausläufe für Hunde, außer den überfüllten Hundewiesen. Danke für die Freiheit! Es ist so wertvoll für meine Bärlis, es ist ein Geschenk für uns! Danke dass meine Bärlis so glückliche Stunden hatten! Und Timmy 3 neue Freunde gefunden hat!

Menü schließen