Hundeführer Timmy macht bei uns Dogiurlaub!

Alle unsere Leute kennen ihn… UNSEREN TIMMY!

Er hat selbst zwei Briards aus unserer Zucht – Ladie la Belle DMDS und Le Salut DMDS

Timmy hat seine Hunde schon durch die BGH2, BGH3 und durch die GH1 geführt, und übt gerade für die GH2. Er hat den Briard Musher Schein für Hundeschlitten und Hundewagen, bereits im Alter von 8 Jahren flitze er schon mit Ladie und Salut dem Turbo Gespann über den Trail und machte seine Ausbildung zum Doghandler. Heute fährt er mit einem 6er Gespann und hilft uns bei der Ausbildung der neuen Hunde.

Urlaub im Haus mit 17 Hunden kann natürlich nur jemand machen,  der mit Hunden umgehen kann. 24 Stunden rund um mit Wuffis zu verbringen dafür braucht man ein großes Herz für Hunde! Und das hat unser Timmy!

Menü schließen