Susi´s Bärli Pow Wow

Wie jedes Jahr hat Susi „Avec la Force del Ours “ zum Bärli Pow Wow aufgerufen und wir folgten ihrer Einladung!

 

Das Wetter war für die Wuffis gerade richtig, nicht heiß und auch kein Regen! Treffpunkt war Susis Kursplatz dann ging es weiter zu den Myra Fällen und danach zur Circle C Ranch.
Dort ist der Grill Abend mit Lagerfeuer Romantik aber sprichwörtlich ins Wasser gefallen, und so saßen wir dann in der Scheune unter Dach und haben Würstl gegessen. Aber wir haben uns gut unterhalten!

Danke Susi für die Einladung!

IMG_4336Helmut mit Intschu Tschuna, Zade, Opitou, Chiriguana, Nashashuk und Cheveyo

 

Wir sind dann auch gleich auf der Ranch geblieben.

Sonntag haben wir dann noch ein bisschen gehütet. Intschu war hin und weg und sooo gut, kaum zu glauben nach so langer Babypause. 

 IMG_4426CHIRIGUANA BEI DER ARBEIT

IMG_4414
Circle C Ranch ist immer super!

Menü schließen