Unsere 10 P2 Putzis sind da!

Cochoumee hat 3 Hündinnen und 7 Rüden dass Leben geschenkt.

IMG_4316Unser P2 Wurf 

 
Lange hat es gedauert!

Ich züchte jetzt seit bald 25 Jahren Briards und noch nie hat eine Hündin volle 66 Tage getragen!

Jetzt ist es mir klar, Cochoumee hat auf den Geburtstag ihrer Ururgroßmutter „ Xanadu Ugini gewartet!

Die am 10. Juni 1993 geboren ist.

Unser P2 Wurf ist also zu Ehren unserer UROMA der „ Fauven“  zur Welt gekommen!

Sie war die Gründerin der fauven DMDS Linie und meine erste Briard Hündin, sie hatte es nicht leicht bei mir, ich als voller Rüden Fan noch dazu die härtesten Burschen dominant und furchtlos, und dann meine sanfte Prinzessin mitten drinnen in meinen Security Jungs! Aber sie hat sich zu einer tollen wunderschönen Hündin entwickelt und wir hatten eine traumhafte Zeit zusammen.

Ein Baby muss auf jeden Fall „PUGINI“  heißen zu Ehren  an meiner wundervollen Ugini!
Das 10erli sieht ihr am ähnlichsten!

 

IMG_4621P2 Putzis

IMG_4591Unser 8er Bärli

IMG_4425Cochoumee und ihre Welpen

Es ist also für mich wieder ein ganz besonderer Wurf in den Ahnen leben meine geliebten Hunde, Opa Jafet DMDS und Urgroßmutter Bambie DMDS und Ururgroßmutter Ugini.

Ich trage sie tief in meinen Herzen! Sie leben nun ein bisschen in meinen kleinen Babybären weiter, und wollen auch euch verzaubern mit ihrem Charme und ihrem Herzen aus Gold.

Sie sind wie alle DMDS Bären von Liebe umgeben und deshalb liegt es mir sehr am Herzen für alle meine Babys den richtigen Menschen auszuwählen. Es ist ein Stück meines Lebens und es liegt so viel von meiner Energie in diesen Hundekindern.

IMG_4412Unsere wundervollen Babys

IMG_4374Cochoumee und ihre Kinder

Ich kann nur mit meinem Herzen entscheiden, und an dieser Stelle möchte ich noch mal erklären wie es mit unserer Warteliste aussieht!

Um auf die Warteliste zu kommen, haben wir uns kennen gelernt, unsere Hunde haben euch beschnuppert und Cheveyo hat euch  freundlich begrüßt. Sollte er euch an gebrummelt haben und euch von den Welpen weggedrängt haben, so hat es leider nicht gepasst. Chevy ist sehr feinfühlig und zeigt mir wenn etwas nicht stimmt. Meist ist es dann wenn ich Zweifel habe, und ich muss mir wirklich 100 % sicher sein.

Seit ihr auf unserer Warteliste dann ist es keine Garantie für einen Welpen. Denn alle Leute die von mir schon einen Hund haben und einen zweiten, dritten oder vierten wollen, haben bei uns Vorrang! Da weiß ich eben schon dass es ein Traumplatz ist, und sie gehören zur DMDS Familie! Und es gibt nichts Schöneres für einen Hund als sein Leben auch mit einen Artgenossen zu teilen! So entsteht es oft dass man plötzlich um ein oder zwei Positionen  zurück rutscht!

Es tut mir wirklich leid, dass ich diesmal so vielen Leuten absagen musste! Aber es sind leider nur 3 Hündinnen! Und es gibt Leute die warten schon mehr als 1 ½  Jahre auf ihren Welpen! Jetzt ist es leider so passiert, bei Intschu waren zu viele Leute auf der Warteliste, da habe ich Euch auf Cochoumee´s  Liste geschoben doch da waren auch schon einige Interessenten, und dann kamen noch 5 Leute dazu die von mir schon Bärlis haben/hatten.

Bitte nicht böse sein, es liegt diesmal wirklich nicht daran dass ich euch keinen Hund geben will, ich hab einfach nicht so viele Hündinnen!

Man kann eben keine Bestellungen aufgeben, und wenn es dann wie bei einigen schon bei 2 oder sogar 3 Würfen nicht funktioniert, dann liegt es nicht daran, dass ich nicht will!

Cochoumee´s  Wurf ist bis auf  1 Rüden vergeben!

Wer sich für diesen Rüden aus unseren P2 Wurf interessiert, bitte ein kurzes Mail petra@dmds.at

Ich wollte wirklich keinen beleidigen, verständlich dass man enttäuscht ist, und ich versuche es wirklich jeden Recht zu machen, ich weiß daß ihr schon lange wartet! Deshalb machen wir im Spät Sommer noch einen Wurf mit Kokopelli für alle die jetzt wieder leer aus gingen. Es dauert halt wieder….

Ihr müsst euch bei mir melden! Ich habe die Zeit nicht alle Welpen Interessenten anzuschreiben. Wer nicht in unsere HP schaut unter News oder Welpen und sich bei uns meldet, wartet vergebens! Dass sage ich auch jeden, bitte per E- Mail anmelden!

 IMG_4575

Danke! Petra und die DMDS Bärlis

Mit der Welpen Seite für den P2 Wurf dauert es noch ein bisschen – bitte um Geduld wir arbeiten dran! Bis dahin stelle ich euch die Fotos unter News!

Viel Spaß beim Babybärli schauen!

Hier noch die Einzelfotos von allen P2 Bärlis gleich nach der Geburt!

 

Menü schließen