Cheveyo´s 6.Geburtstag

Chevy hat sich sehr gewundert, warum nur Nashashuk mit kommt, und hatte keine Ahnung dass der Tag doch noch so schön wird. Er dachte sicher, Erledigungen machen und dann wieder nach Hause.

Das war eine gelungene Überraschung!

Diesmal ist sein Geburtstag ja voll untergegangen zwischen Gentilles Abschied, der Geburt der Welpen und Tierarzt besuchen.

 IMG_0770Xee Chayton Cheveyo DMDS an seinem 6. Geburtstag

 

[slidepress gallery=’cheveyos-6-geburtstag‘]

 Glücklicher Chevy – und kurze Auszeit für mich – war ein schöner Tag!

 

Hallo Xee Chayton Cheveyo DMDS, Bena Nituna und ihr Rudel hat Dir eine Grußkarte geschickt

Für Xee Chayton Cheveyo DMDS

Post für dich. Hasen, Kaninchen, Tierkarten, Boomerang

Happy Birthday !!

Lieber Chevy, alles alles Gute zu deinem Burzeltag wünscht dir Bena Nituna und ihr Briardrudel aus Deutschland !!:winke:
Dicke Schlabberbussis an alle:herz:

_______________________________________________________________________________

Wir schicken unserem allerliebsten Chefbären CHEVY ganz, ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse! Ganz viel Gesundheit, viel Spass mit Shuki und den anderen Bären, viele Lungenstangerl und Tortenstücke und etwas Erholung von der Geburt der O-Bärlis

Finbar schliesst sich natürlich den Wünschen an – Bussis schickt er aber nicht
ALLES GUTE und Bussi an CHEVY und an die Putzis und Intschu und, und…
und natürlich an Petra und Helmut!!

Fini, Elmar und Birgit

____________________________________________________________________________________

 DANKE FÜR DIE VIELEN LIEBEN SMS mit GEBURTSTAGSGRÜSSEN FÜR CHEVY!!!!