Cochoumee bekommt demnächst Welpen!

Da unsere Warteliste noch vom letzten Jahr voll war, haben wir uns entschlossen Intschu´s Tochter Cochoumee auch einzudecken. Eigentlich dieselbe Verpaarung – gleicher Deckrüde!

Nach 30 Tagen waren wir beim Ultraschall und es hieß sie sei leer, so haben wir unseren Welpen Interessenten abgesagt, und jetzt die Überraschung: Cochoumee Zitzen waren nicht wie sonst, sie saß neben Intschus Babys und bekam Milch, ich dachte Scheinschwanger und wir fuhren noch Mal zum Tierarzt, und nun zeigte der Ultraschall  viele kleine Babys!

Keine Ahnung wie das geschehen konnte? Ist uns auch noch nie passiert? Jedenfalls freuen wir uns sehr auf Cochoumee´s Welpen!

ALLE  DENEN WIR JETZT GEZWUNGENER WEISE ABSAGEN MUSSTEN UND NOCH NICHT FÜNDIG WURDEN – NUN GIBT ES DOCH NOCH EINEN 2.WURF IM HAUSE DMDS!!!

Coco-kleinCochoumee Coahoma DMDS – France – EXCSpé ! France – Cotation 4!!! HWT, TS1, FS1

 

Hüteprüfungen:
HWT , TS1, Fs1
Hüte Trial –  Terry Workman USA – 91 Punkte von 100 möglichen!

Show Erfolge:
Frankreich Angers – Special de Rasse – Excellent 3!
Österreich- Oberwart- V1 CACA
Frankreich- NEWesenstest Excellent 19.5 Punkte von 20!
France – EXCSpé !

Cochoumee ist HD frei und  csnb frei!

Voll zur Zucht zugelassen!

FRANKREICH – COTATION4!!!

 

Cochoumee´s Mutter: Intschu Tschuna Unici DMDS
Herding Workingdog: HWT, TS1, FS1-3
France – EXCSpé ! France – Cotation 4!!!
HD frei – csnb frei – PRA frei

 

InschuTschunaIntschu Tschuna Unici DMDS – France – EXCSpé ! France – Cotation 4!!! HWT, TS1, FS1-3

 

Cochoumee´s  Oma: Apatschi Thekoma du Val des Saynans
Herding Workingdog:  HWT,TS1,FS1,2
France – EXCSpé – France – Cotation 4!!!
HD frei – csnb frei – PRA frei

ApatschiApatschi Thekoma du Val des Saynans – France – EXCSpé – France – Cotation 4!!! HWT,TS1,FS1,2

 

Cohoumee´s Vater: Security Dog Jafet Ultimo DMDS
Unser Arbeitshund im Sicherheitsdienst /Special Schutz

Jafet´s Vater:Franz.Champion Rem du Val de Saynans (Sel.France) Cotation 4!!! France – EXCSpé

Jafet Security Dog  – Jafet Ultimo DMDS /Special Schutz  – HD frei – csnb frei – PRA frei

 

Wir haben uns für den gleichen Deckrüden wie bei Intschus Wurf entschieden, weil wir so begeistert von ihm und seiner Linie sind. Aus dieser franz. Arbeitslinie „des Plaines de Brotonne“ kommen die meisten franz. Mondioring Briards – ich war schon ein großer Fan von Sunny und Vixen.
Sohn „Speedy“ Especially hat das gleiche Temperament ist sehr triebstark und hat ein sonniges Wesen! Ich bin so begeistert von ihm dass ich schon  3 Mal bei ihm zum decken war!

zbraslav_speedy5Vater: Ch. Sel. Especially for you des Plaines de Brotonne – Selectionné France, Cotation 4!!!

 

HD frei, CSNB frei, EU frei
Selectionné France, Character 19/20
Cotation 4 – France
Selectionné CZ, Character Test 18/20  
Selectionné Deutschland

 

Especially´s Vater: CIE SUNNY BOY des Plaines de Brotonne
Selectionné F, B
Champion F, Elité A!
MONDIORING 2

Especially´s Mutter: VIXEN des Plaines de Brotonne
Recommandé France
RING 2

 

Cochoumee und Speedy waren sich schnell sympathisch, und auch Pavla war von Cochoumee und ihrem Stammbaum angetan. Die Beiden werden sicher tolle Welpen haben, mit einer Traumfarbe!

Chiriguana, Nashashuk, Petit Cochise, Intschu Tschuna, Kokopelli und Cheveyo haben Cochoumee auf ihrer Reise begleitet. Wir hatten 3 schöne Tage!

Wenn ihr Bilder von der Deckung sucht – da sucht ihr bei uns vergebens! Auch unsere Hunde haben eine Privatsphäre!  Aber bald gibt es eine eigene Welpenseite für unseren P2 Wurf!

Hier ein paar Bilder von CZ:  Cochoumee und ihr Fanclub

Menü schließen