Adina Venja DMDS und Balou Alvaro DMDS

…haben die erste große Prüfung bestanden!

 Und den 2. und 3. Platz beim BH1 Turnier erreicht!!!

 

Der Text musste einfach unverändert in die HP!

Wir haben mit Adina (was kann ich noch für dich machen – Hund)

und

Balou (cool, Wurst, egal aber alles LIEB haben – Hund)

die ÖHU BH1 Prüfung gemacht!

Larissa ist mit Adina angetreten und obwohl wir nicht einmal bei der Generalprobe dabei sein konnten hat sie die BH1 mit einem SEHR GUT bestanden; echt super!

Balou hat es immerhin auf ein GUT geschafft; nun ja wenn man sich so freuen muss und immer ca. zwei Meter hoch springt wenn er zu Herrchen laufen darf!

Bei dem am nächsten Tag statt findendem Turnier ist es mir tatsächlich gelungen mit Balou den

2. Platz zu ergattern. (auf Platz 1 fehlte nur ½ Punkt)!

Larissa erreichte mit Adina den 3.Platz!!!! (aber nur weil Adina, die nach Balou startete, nicht mitbekam wie Balou den Prüfungsplatz verließ und die ganze Zeit versuchte ihre Familie wieder zusammen zu suchen!!)    eigentlich eine EINS PLUS für einen Familienhund!

Gratulation an: Isabella, Wolfgang, Larissa, und Carola, mit Adina und Balou

Menü schließen