Cheveyo´s 2.Geburtstag

Statt Geburtstagstorte  Prosciutto di Parma am Strand in Italy!

Diesmal wollten wir nicht wieder in den Tierpark denn da war Chevy ja schon 10 Mal, es sollte etwas ganz besonderes werden, das er nicht immer hat. Was macht Chevy am liebsten? Da brauchte ich nicht lange überlegen, am Strand  durchs Meer laufen, im Sand buddeln und mit dem Rudel abfangen spielen. Also wo ist das Meer am nähersten? Wir fahren nach Italien!

Cheveyo unser Geburtstagskind und die Bärlis haben es sehr genossen, wir gingen Kilometerweit fast 2 Stunden in eine Richtung, dann Pause wo Urliomi Chantal rasten konnte. Und wieder zurück. Cherokee hat wieder die tollsten Sachen gefunden, einen Deckel den wir als  Frisbee einsetzten, viele tolle Steckis die uns die Wuffis aus den Wasser brachten, und Cherokee hat gleich 2 Bälle gefunden, und wusste nicht wie er beide mitnehmen soll, da musste Herrli helfen. Unsere Bärlis  fegten über den Strand rein ins Meer, und wieder raus so ging das Stunden lang, bis Chantal unsere bald 16 Jahre alte Maus müde wurde, während Chantal mit Ihrer Tochter Gentille und Herrli ein Mittagsschlaferl machten, haben Cochoumee und Chevy im Sand Löcher gebuddelt, so tief das sie darin Platz fanden. Und Cherokee legte sich ein paar Meter weit weg so dass er uns alle im Auge hatte und bewachte uns. Dann gab es Schinken für alle und Cochoumee, Gentile und Chevy fegten noch mal über den Strand – Chevy war glücklich und zufrieden – ein schöner Geburtstag!

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen sms und E-Mails für Chevy bedanken – ich war so gerührt was „mein Cheveyo „ schon für einen Fan Club hat!!!!!! Herzlichen Dank für die unzähligen Geburtstagsgrüße die bis aus Frankreich kamen!

Menü schließen