N2 Babys sind 7 Wochen alt

Unsere beiden N2 Babys haben sich gut entwickelt!

Sie haben nun auch schon ihre erste Impfung und den Mikro Chip bekommen einen eigenen EU Impfpass und waren auch schon in Frankreich!

Auto fahren gehört zu den ganz normalen Dingen des Lebens, so wie Hasen, Katze und das DMDS Rudel. Den Ausflug auf die Wiese und einen Trip in den Wald, das gehört zum Tages Programm.

IMG_0360

Nur wenn die Kleinen so richtig übermütig sind dann klettert Kater Takchawee freiwillig auf seinen Baum, und die großen Bären sitzen alle auf den Sofas denn, das ist einstweilen noch der einzige Platz wo sie „noch nicht“ raufkommen. Aber um da rauf zu kommen wird sofort bestimmend gebettelt, Hallo, hilf uns wir wollen rauf. Nichts ist mehr vor ihnen sicher! Die Bärlis werden alle an den Haaren gezogen, die Katze am Schwanz. Und Coucou  mussten wir schon vor den spitzen Milchzähnen in Sicherheit bringen.

Es geht rund im Hause DMDS!

IMG_1821 unsere beiden Helden

IMG_1840
A Hörnchen und B Hörnchen

IMG_1862

Chevy ist schon ganz verzweifelt muss er nun seinen Frühstücksschinken nicht nur mit Takchawee sondern auch noch mit den Babys teilen, denn die sitzen sobald man raschelt unter dem Tisch und warten auf ihr Frühstück. Das Geräusch vom Papier wo der Schinken drinnen ist, das hören sie sogar wenn sie im Büro spielen! Die Bananen spucken sie mir auch wieder vor die Füße und Reis wurde auch aus der Speisekarte gestrichen, da wird das Hühnchen so lange todgeschüttelt bis das letzte Reiskorn weg ist, und wie es dann rund um die Futterschüssel aussieht kann man sich ja vorstellen!

Dafür gehören nun Biskotten zur Leckerli Liste. Und ganz kleine Stücke von Lungenstangerl, aber die werden vor Zorn heulend gefressen, weil die Dinger sich so schwer zerlegen lassen. Du blödes Lungenstangerl warte nur ich zerfetz Dich und friss dich. Und liebe Katze schön brav wegbleiben, wenn die Bärchen Beute haben!

Auch wenn sie nicht gelernt haben sich durchzusetzen und der Kampf um die beste Zitze ausblieb, weil Zade ja keine Milch hatte, und ich schon bevor Hungergefühl aufkam mit dem Flascherl kam, muss ich sagen – wenn die was wollen – dann … wollen sie wirklich! Ohja!

Und langsam kommt  genetisch durch was über Zade durch Verpaarung mit Napanee noch verstärkt wurde! Trieb haben sie!!BOAH!!!UPS!!!

IMG_1716Jetzt schon den „Ich war´s nicht! Ich bin ja sooooo arm!“ Blick drauf!

IMG_1612
Stecki kaputt machen? Nein tu ich nicht! Ich doch nicht!

IMG_1655

hab gerade was wichtiges zu tun…. Zielsicher und entschlossen!

Menü schließen