DMDS Home

Kokopelli beim Geburtstagstorte essen, gut das den Kleinen die Leberstreichwurst noch nicht in die Nase steigt! das ist meine Kokopelli Mama Kokopelli und ihre Tochter Brüderlein und Schwesterlein Kleine Kokopellis!…

0 Kommentare

DMDS zu Hause

Zade Zamoyoni DMDS und Intschu Tschuna Unici DMDS meine alten Schatzibären Unsere Bärlis Tonkawa und sein C Stoffi Mein BABY! Red war auch mal wieder munter ... Das ist Liebe…

0 Kommentare

Kokopelli und ihre Welpen

Nashashuk hat Welpendienst - damit Kokopelli schlafen kann Kokopelli genießt das Mama sein! Alles wird ihr ans Bett gebracht! Ziegenmilch zum Frühstück und den ganzen Tag Leckereien zu "Decke" serviert!…

0 Kommentare

Noch einmal Schnee!

Wir haben wieder ein wenig Schnee bekommen! Die Bären haben sich so gefreut! Schnee ist einfach super! Schneespaziergang unser Spielberg Tonkawa und Nashashuk Mohawk,Chumani,Nashashuk,Zade,Shishina,Nscho tschi,Cochoumee, Intschu Tschuna,Ichoni,Chiriguana und Tonkawa und…

0 Kommentare

Bilder aus dem Bärenwald

Shishina und Tonkawa kleine Freunde Tonkawa und Nashashuk Amsel hat ihren Napf entdeckt Nashashuk der Zauberwald und seine Bewohner Tonkawa und sein "C" Tonkawa čhaŋkátotola Wiyake DMDS Dankbar bis in…

0 Kommentare