Italy – Teil 2

Beim retour fahren, wieder in Italien Wir sind mit einer läufigen Hündin weg gefahren und mit 3 läufigen Hündinnen wieder retour gekommen. Deswegen blieben die Gruppenfotos wo alle zusammen drauf…

0 Kommentare

France 2019 – Teil 2

angekommen in der Freiheit! Das Wetter war traumhaft - wir hatten 16 Grad und die Bärlis waren happy! Cochoumee, Shishina, Inaki und Ohcumgache Manitou Nashashuk France 2019 Powerbär Zade mit…

0 Kommentare

France 2019 – Teil 1

Weiter ging es zu guten Freunden, die zwischen Nizza und Cannes ihr Anwesen haben. Dort verbrachten wir 2 wundervolle Tage mit unseren Bärlis, zum Glück war die Pool Abdeckung ausgefahren…

0 Kommentare

Raduno Nazionale – Abano Terme

Sonntag früh fand die italienische Clubschau statt! Mit 6 Hunden gestartet mit allen EXCELLENT erhalten! Sel I Tonkawa čhaŋkátotola Wiyake DMDS Sel I Tonkawa čhaŋkátotola Wiyake DMDS Raduno Nazionale - EXCELLENT 2…

0 Kommentare

Otto und Naya auf France Tour

... und wieder sind 2 DMDS Bärchen für ein paar Monate unterwegs .... mit einem coolen Gefährt an die schönsten Strände! Wir wünschen euch einen wundervollen Urlaub! Schlafplätzchen angekommen in…

0 Kommentare

Italy Teil 2 – Kanaltal

Pauli unser Hundeführer Die Gummistiefel waren eindeutig zu kurz! Kuckunniwi und Balou DMDS Chante DMDS Wolfgang voll konzentriert bei der Arbeit Salzwasser aus dem Fell spülen! Immer ein Stop wenn…

0 Kommentare

Teil 2 Italy

Unser Platz am Kanaltal – Wasser das man trinken kann – auch wenn es sehr kalt ist! Die Hunde lieben es dort zu schwimmen und zu laufen! Das Wetter war…

0 Kommentare

2.Tour nach Italy

Von der italienischen Sel und Clubschau nach Hause gekommen, 3 Tage später ging es gleich wieder weiter! Napanee, Nashashuk, Chumani, Zade, Kokopelli, Shishina und Intschu Tschuna   Diesmal zwar keine…

0 Kommentare

Italy – Teil 2

Nach Strand und Meer zu Wasser das man trinken kann! juhu!!! fun! Chumani war happy! Schwimmen, plantschen UND trinken! PRIMA! Klar war sie wieder die erste im Wasser! Chumani, Petit…

0 Kommentare

Italy – Teil 2

Chevy hat seinen Geburtstag in Italien verbracht, der 19. Mai ist zwar der Wurftag, aber Chevy ist ja erst am 20. Mai zur Welt gekommen, also gab es Dienstag schon…

0 Kommentare

10 DMDS Bärlis in Italy

Kuckunniwi, Balou, Nashashuk, Intschu Tschuna, Opitou Lacoma, Zade, Cochoumee, Cheveyo und Petit Cochise   Kokopelli hatte Stehtage und konnte nicht aufs Familenfoto! Das war auch der Grund unserer Reise! Wir haben…

0 Kommentare

Bären Urlaub in Italy

Nach Salzwasser und Sand, haben wir uns dann schon auf Trinkwasser für die Bärlis gefreut, kein Kanister schleppen, und immer „nein pfui“ wenn sie mal einen Schluck aus dem Meer…

0 Kommentare

FRANCE TOUR 2013

Es war wieder so weit, jedes Jahr zu dieser Zeit, stehen 30-40 Kühe und ein Stier für eine Woche auf unserer Wiese. Nicht dass wir dann eine Woche nicht raus…

0 Kommentare
Menü schließen