AKZ Racing Matsch

Ohcumgache rannte ihr 2.tes Rennen - wieder auf den 1.Platz in der Junior Class mein kleiner Flughund! Danke Susi für meinen wundervollen immer lustigen, für alles begeisterten Powerbären - Chiriguana…

0 Kommentare

Kokopelli mit den schnellen Turnier Schafen

https://youtu.be/9IPyvLUfEvo https://youtu.be/2M78eAl0VSU https://youtu.be/fD-TvVP08o8 https://youtu.be/Xl39zaWDm_g https://youtu.be/U1YiI3Qjd2s https://youtu.be/Xhek1z-J77A https://youtu.be/BnB15DxlrBA https://youtu.be/PgnhYpMiICc https://youtu.be/KCymJYTL-7E Kokopelli ist einer der wenigen Briards die den Druck komplett weg nehmen können. Intschu Tschuna war darin ein kleiner Profi. Ich…

0 Kommentare

DMDS Racing Match

Diesmal gab es nur einen Tag Rennbahn! Für uns ein Vollstress! In aller früh aus den Federn! Die Hunde wecken, die sahen uns an und legten den Kopf wieder auf die Hundebetten…

0 Kommentare

BRIARD DERBY 2014

Lalima DMDS - schnellste 80m Zeit! Zuallererst möchte ich mich herzlichst bei Dolfi und Friedl und den echt tollen Team, Zeitnehmung, Starter, Kantine, und der guten Fee der Rennbahn die…

0 Kommentare

BRIARD RACING TRAINING

.. auf der Hunderennbahn in Marchegg Susi und ich waren Donnerstag schon fleißig und haben auf der Burg unsere Weihnachtsrätselrally ausgearbeitet, deshalb sind Helmut und ich dann nicht mehr nach Hause…

0 Kommentare

ARH-Trophy 2014

Am Sonntag den 27.04.2014 fand auf der internationalen Hunderennbahn in Marchegg die Austrian Racing Hound Trophy statt. Wir waren mit 20 Briards dabei! Davon rannten 11 Racing Bären mit Rennlizenz…

0 Kommentare
Menü schließen