Bald kommt der Osterhase!

Kann Ostern schon kaum erwarten, bald darf ich Osterhase sein und den Bären  die Geschenke verstecken. Ich freu mich schon so auf ihre Gesichter, wenn sie die Sachen sehen. Tonkawa und Nashashuk wissen schon in welchem Kasten ich die Osterpackerl bunkere.

0 Kommentare

Schnee!!!!

Endlich hat es geschneit! Wir haben so lange darauf gewartet! Ich freute mich wie ein kleines Kind! Voller Freude konnte ich dann die glücklichen Bärchen beobachten, die wie wild durch…

0 Kommentare

Schmutzihunde aber glücklich!

Wie jedes Jahr zu dieser Zeit!Alle Waschmaschinen laufen Tag und Nacht! Unzählige Hundedecken warten zum Trocknen und die Hundehandtücher stapeln sich in den Wäschekörben.Die Dusche ist im Dauerbetrieb!Die Waldwege sehen auch nicht besser aus, denn die Jäger fahren jeden tag mit den Autos bis zum Hochsitz und zu den Futterstationen.Wir haben alle Hände voll zu tun und Besucher müssen sich die Sofas mit nassen Hunden teilen. Ohne Gummistiefel geht gar nix!

0 Kommentare

März im Bärenwald

Unser Bären genießen die Sonnenstunden - endlich werden die Tage wieder länger! Tweety und Sweety unser Bachstelzen Paar ist wieder zu Hause und Schmetterlinge fliegen wieder durch den Garten - ich liebe dieses Erwachen!

0 Kommentare
Menü schließen