Bald kommt der Osterhase!

Kann Ostern schon kaum erwarten, bald darf ich Osterhase sein und den Bären  die Geschenke verstecken. Ich freu mich schon so auf ihre Gesichter, wenn sie die Sachen sehen. Tonkawa und Nashashuk wissen schon in welchem Kasten ich die Osterpackerl bunkere.

0 Kommentare

Schnee!!!!

Endlich hat es geschneit! Wir haben so lange darauf gewartet! Ich freute mich wie ein kleines Kind! Voller Freude konnte ich dann die glücklichen Bärchen beobachten, die wie wild durch…

0 Kommentare

Ichoni feierte ihren 3.Geburtstag!

Diesmal mussten wir nachfeiern weil wir genau an Ichonis Geburtstag mit Tonkawa in Deutschland beim Decken waren. Da die Grenzen noch immer geschlossen sind mussten wir fahren da Tonkawa eine Sondergenehmigung und Grenzübertritt Erlaubnis bekommen hat. (Normal kommt ja die Hündin zum Rüden.)

0 Kommentare
Menü schließen