Unsere Babybären 8 – 9 Woche

3 Putzis sind schon ausgezogen, bald packt der nächste Welpe sein Wanderpinkerl. Aber sie kommen alle auf Traumplätze und so fällt der Abschied dann nicht so schwer! Und 4 bleiben ja in der DMDS Familie! 2 werden in Frankreich leben und 2 in Belgien aber alle haben versprochen mit uns Kontakt zu halten.

0 Kommentare

Der Mai - mal warm dann wieder kalt wie im Winter jetzt haben wir wieder eingeheizt! Jeder Tag eine Überraschung.

0 Kommentare

März im Bärenwald

Unser Bären genießen die Sonnenstunden - endlich werden die Tage wieder länger! Tweety und Sweety unser Bachstelzen Paar ist wieder zu Hause und Schmetterlinge fliegen wieder durch den Garten - ich liebe dieses Erwachen!

0 Kommentare

Chiriguana

Sel I Chiriguana Cháne avec la force de l´ours HWT,HSR HD frei, csnb frei, eu frei Die Mama unseres kommenden Wurfes! Chiri mein immer lustiges wundervolles Mädchen. Mein Sonnenschein!

0 Kommentare

Februar im Bärenwald

TONKAWA NASHASHUK der erste Schmetterling ist da! und unser Wichtel und sein Hörnchen haben auch schon die Tür geöffnet DMDS Home Frühling, Farbe und die Tage werden länger! Nashashuk und Tonkawa Nashashuk…

0 Kommentare

Italy – Teil 2

Beim retour fahren, wieder in Italien Wir sind mit einer läufigen Hündin weg gefahren und mit 3 läufigen Hündinnen wieder retour gekommen. Deswegen blieben die Gruppenfotos wo alle zusammen drauf…

0 Kommentare

France 2019 – Teil 2

angekommen in der Freiheit! Das Wetter war traumhaft - wir hatten 16 Grad und die Bärlis waren happy! Cochoumee, Shishina, Inaki und Ohcumgache Manitou Nashashuk France 2019 Powerbär Zade mit…

0 Kommentare

France 2019 – Teil 1

Weiter ging es zu guten Freunden, die zwischen Nizza und Cannes ihr Anwesen haben. Dort verbrachten wir 2 wundervolle Tage mit unseren Bärlis, zum Glück war die Pool Abdeckung ausgefahren…

0 Kommentare
Menü schließen