Ichoni feierte ihren 3.Geburtstag!

Diesmal mussten wir nachfeiern weil wir genau an Ichonis Geburtstag mit Tonkawa in Deutschland beim Decken waren. Da die Grenzen noch immer geschlossen sind mussten wir fahren da Tonkawa eine Sondergenehmigung und Grenzübertritt Erlaubnis bekommen hat. (Normal kommt ja die Hündin zum Rüden.)

0 Kommentare

Diese Oster Fotos sind ein DANKESCHÖN für unsere DMDS Familie! 

Das erste Mal seit 25 Jahren – haben wir keine Besuche! Nun sehen wir auch deutlich welch hervorragende Arbeit ihr immer leistet. „Uns“ heißt WIR GEMEINSAM! Ihr seid ein so wichtiger Teil meiner Zucht! Und ich DANKE EUCH ALLEN VOM GANZEN HERZEN für euer Putzibären knuddeln! Weil es diesmal nicht möglich ist, hier ein kleiner Ostergruß von unseren Babybären! Ihr fehlt uns so sehr und wir hoffen das wir die Tore bald wieder öffnen dürfen! Für alle neuen DMDS Familienmitglieder – das ist ein kleiner Trost, weil ihr zu den Osterfeiertagen kein Putzi am Schoss haben könnt. Es tut mir sehr leid dass es diesmal anders ist, aber wir bemühen uns sehr in dieser so wichtigen Phase sie so positiv wie nur möglich zu prägen. Frohe Ostern aus dem Wald der DMDS Bären  - Jetzt gehts los mit den Einzelfotos der kleinen Schatzis....

0 Kommentare
Menü schließen